• 3 Depots - 1 zu 1 nachbildbar
  • Top-Experten
  Bekannt von:
 

Lars Erichsen

Betriebswirt

Der Diplom-Betriebswirt entdeckte schon während des Studiums seine Leidenschaft für die Finanz- & Aktienmärkte. Er lebt seit über 25 Jahren vom Börsenhandel und war in jedem Jahr profitabel. Lars Erichsen (Jahrgang 1972) ist Vollblut-Börsianer. Seit 2016 ist er mit seinem YouTube-Kanal "Erichsen Geld & Gold" in den Sozialen Medien aktiv und zählt heute zu einem der erfolgreichsten Finanz-Blogger im deutschsprachigen Raum.

Lars Erichsen - einer der erfolgreichsten Finanz-Blogger

Meilensteine

1996 Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaft
1999 Hauptberuflicher Trader & Finanzmarkt-Teilnehmer
2011 Chefredakteur eines Trading-Diensts (bis heute)
2012 Chefredakteur eines kostenfreien Finanz-Reports (bis heute)
2015 Chefredakteur der Rendite-Spezialisten
2016 Start des Youtube-Kanals „Erichsen“
seit 2022 Redakteur bestVestor

Sebastian Hell

Bachelor of Science (International Finance)

Seitdem er 15 Jahre alt ist, beschäftigt sich Sebastian Hell mit den Themen Finanzen, Geldanlage und Geopolitik. Nach einem Studium in Deutschland und den USA hat er sein erstes Unternehmen zur Beratung von Vermögensverwaltern und Hedgefonds im Bereich des Derivatehandels gegründet. Davor gab es mehrere Stationen bei Börsendiensten sowie Finanz-Magazinen. Seit dem Start des YouTube-Kanals „hell-investiert“ im Jahr 2019 gehört Sebastian Hell zu einer festen Größe in der deutschen Finanz-Szene.

Sebastian Hell
Unternehmer & Finanzprofi

Meilensteine

2003 Redakteur „Derivate Magazin“
2006 Chefredakteur für das Ressort Rohstoffe bei „EMFIS“
Seit 2007 Geschäftsführer „PS Capital GmbH“
2007 Chefredakteur des Börseninformationsdienstes „Rohstoff Trader“
2008 Berater für Derivate-Strategien für Hedge-Fonds / Vermögensverwalter
2008 Buchveröffentlichung „Management von Währungsrisiken“
2009 Buchveröffentlichung „Optionsstrategien für jede Marktphase“
2010 Bachelor of Science in International Finance (Studium in Deutschland + USA)
seit 2013 Geschäftsführer „QTrade GmbH“
seit 2019 Start des YouTube-Kanal „hell-investiert“
seit 2022 Redakteur bestVestor

Stefan Böhm

Diplom Volkswirt

Stefan Böhm ist langjähriger Experte auf dem Gebiet Zertifikate & Aktien. Der erfolgreiche Trader nimmt bereits seit den 1980er Jahren aktiv am Handelsgeschehen teil und kann auf einen enormen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Er bewies sein Können bereits als Chefredakteur des renommierten Optionsschein-Magazins, sowie bei Neue Aktien Weekly. Er ist ausgewiesener Fachmann der Charttechnischen Analyse, die er gekonnt mit fundamentalen Ansätzen kombiniert. Mit diesem Know-how managed er das bestVestor Chancen-Depot.

DaxVestor Redakteur Stefan Böhm
Stefan Böhm - Seit den 1980er Jahren erfolgreich an der Börse

Meilensteine

1989 freier Börsenjournalist
1992 Abschluss zum Diplom-Volkswirt
1994 Redakteur Optionsschein-Magazin und Optionsschein-Weekly
1996 Chefredakteur Optionsschein-Magazin (später Börse Now)
1999 Redakteur Neue Aktien Weekly
1999-2001 Vorstand der ATLAS Medien AG
seit 2001 Geschäftsführer der ATLAS Research GmbH
2004-2022 Chefredakteur DaxVestor
seit 2015 Redakteur Rendite-Spezialisten
seit 2022 Redakteur bestVestor